FREITAG 18.08.2017

ERSTE WOCHE

 

– auf Zeeke ist Verlass. Danke für’s Fahren in der ersten Woche!

 

 

– Kurse wählen am Community College. Die besten Kurse sind leider online und wir können sie nicht wählen. Meine Kurse sind jetzt: 2D-Design, Photography und Prof. Communication. Rein zufällig fällt keiner dieser Kurse auf einen Freitag. Merkwürdig. Vielen Dank für die Hilfe Anji!

 

 

– Granny gone wild.

 

 

 

 

– Northern State Farm. Eine verlassene Farm auf der früher die Insassen einer Psychatrie gearbeitet haben. Aus irgendeinem Grund befindet sich auf dem Gelände auch ein Friedhof. Hmm.

 

 

– Shoppen mit den Girls

 

 

 

 

 

 

– Landleben: die Nachbarn sind im Urlaub und deren Pferd steht auf der Straße. Ron hat es todesmutig eingefangen und zurück auf die Weide gebracht. Sehr gut!

 

 

– Judy kann Rippchen! Mit selbst gemachtem Kartoffelsalat. Yum

 

 

– Fotoshooting mit den jüngsten.

 

 

 

 

– zu Werbezwecken werden die Welpen überall mit hin genommen. Funktioniert auch. Ich hab noch nie jemanden so viele Visitenkarten verteilen sehen. Die imm ist dagegen ein Witz! Achja: diese Ohren gehören nicht zur Uniform…

 

 

– vielleicht ihr Auto?

 

 

 

 

– Dass ich unbedingt ein Auto brauche wird mir sehr schnell klar. Mindestens 20 Minuten sind es mit dem Auto bis zum nächsten Irgendwas. Die Auswahl an Gebrauchtwagen ist dabei riesig und alle haben mindestens 170k Meilen gelaufen. Scheint normal zu sein hier.

 

 

– gefunden: 1997 Ford Explorer, 4.0L, V6, 214PS. Ich bin schließlich nicht nach Amerika gekommen um nen Golf zu fahren.

 

 

– Auto fahren in den USA bedeutet was anderes als in Deutschland. Wenn man hier von A nach B will fährt man auf einen passenden Highway, setzt den Tempomat aufs Speedlimit und lässt rollen. Nach einer 1,5 Stunden Autofahrt steigt man hier super entspannt aus und ist fit, während man in Deutschland in 90% der Fälle „SO’N HALS!!1!!“ hat.

 

 

 

 

– mein Auto guckt sich den Sonnenuntergang in Anacortes an. Hier kann man es wohl aushalten!

 

 

 

 

 

 

 

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert