SONNTAG 27.08.2017

DRITTE WOCHE

 

 

 

 

 

– kleines Treffen mit den anderen PPP-lern aus Washington. Es sind coolerweise unverhältnismäßig viele im Raum Seattle platziert, so dass mal spontan Abends was essen gehen kann! Hier beim Spanier (glaube ich?) am Public Market.

 

 

– Gumwall. Alles Kaugummis. Bah.

 

 

– vor diesem Workshop roch es verstärkt nach Marihuana.

 

 

– $14

 

 

– die Bergkette des Olympic National Parks zeichnet sich im Hintergrund ab. Und natürlich eine USA-Flagge.

 

 

– Hi Marco!

 

 

 

 

 

 

– Den Abend ausklingen lassen vor der Space Needle.

 

 

 

 

 

 

 

 

– die Rücksitze im Ford Explorer lassen sich zu einer ebenen Liegefläche umklappen. Also Schaumstoff, Stoff und Watte bei JoAnns gekauft (sollte das noch jemand machen: unbedingt online nach Coupons schauen! Habe dadurch 75% gespart) und Sherry gefragt wie man eine Nähmaschine benutzt. Schwuppdiwupp, blutiger Finger, 6 krumme Nähte und 2 mal neu machen später: Matratze und Kissen. Wochenende kann kommen!

 

 

– warten im Social Security Office. Ohne Social Security Nummer geht hier fast garnichts…

 

 

 

 

– in Sedro Woolley gibt es diesen verschärften Skatepark, also habe ich mir ein Skateboard gekauft.

 

 

 

– This guy…

 

 

– unterwegs zu Mount Baker, alleine die Fahrt könnte als Sehenswürdigkeit durchgehen

 

 

 

 

– fast überall wo es cool wird, wird man durch Zäune und Schilder vor sich selbst beschützt. Wir waren hier am Wochenende und hatten Probleme, im Nationalpark einen Parkplatz zu finden. Trotzdem mega!

 

 

– auch Daniel Craig interessiert sich für Labradoodle. Jeder mag Labradoodle.

 

 

– dieser Radfahrer hat wohl keine Lust mehr. Schwächling. Können wir die Klimaanlage etwas aufdrehen?

 

 

 

 

 

 

– Mount Baker ist der Hammer! Im Winter eins der besten Skigebiete Nordamerikas, im Sommer beliebtes Ausflugsziel für Wanderungen. Allerdings brauche ich auch 1,5 Stunden mit dem Auto dorthin *hust*

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.