Meine Platzierung

Endlich habe ich 29 Tage vor Abflug meine Platzierung erhalten!!!

Es geht nach Utica im Bundesstaat New York. Als erstes musste ich den Ort googeln:

In der „Nähe“ liegen Boston (261,1 mi), die Niagarafälle (213 mi)  und New York (239,6 mi), also das sind Orte von denen ich schon mal etwas gehört hatte im Verhältnis zu den näheren Ortschaften.

In Utica werde ich auf das Mohawk Valley Community College gehen, die mich auch schon am gleichen Tag per Mail willkommen geheißen haben.

Dort werde ich, wie ich es mir gewünscht habe, mein Jahr in einer Gastfamilie bei Tosha, Dayton und ihrem 5 jährigen Sohn Jack, 4 Katzen und einem Hund verbringen. Am selben Abend haben wir uns über Skype etwas kennengelernt und uns sofort super verstanden. Jetzt steigt die Vorfreude um so mehr.