Hallo liebe Freunde des Parlamentarischen Patenschaftsprogramms!

Mein Name ist Keanu Jeremy und ich komme aus Gütersloh, was in Nordrhein Westfalen liegt.

Ich bin 22 Jahre alt und bin ein echter Freund der Natur. That´s why I decided to go to Alaska.

Ich habe durch Zufall von diesem Programm erfahren in der Berufsschule und habe mich nachdem weitgehend Informiert.

Nachdem fest Stand das ich nach Amerika gehen möchte, habe ich mich gleich beworben und wurde auch zur Auswahltagung nach Bonn eingeladen. Dort traf ich auch schon ein paar meiner Kollegen des 34 PPP und wir wünschten und alle viel Spaß.

Ende Februar stand dann Fest, dass es nach Amerika geht. Auf dem nachfolgenden Seminar konnte ich dann euch sehr nette und freundliche PPPler kennen lernen.

Ich hoffe ich kann euch Begeistern mit Fotos und Beiträgen von mir über und aus Alaska.

Mit aller besten und freundlichen Grüßen

Keanu