Leonard Kimmel

Deep in the south

Oktober 2017

Die Jobsuche hat begonnen. Ich hatte schon einen vorbereiteten Lebenslauf der zusammen mit der GIZ gemacht wurde. Diesen habe Ich bei unserem College Careercenter eingereicht und mich beraten lassen. Der gute Jon hat anschliessend mein komplettes Resume überarbeitet und an mich zurückgeschickt.

Zwei Standorte standen zuerst zur Auswahl:

Ein lokaler Autohändler und Pick-up Customizer oder Flow Audi in Winston Salem.

Ich entschied mich an beide Händler ein Resume zu schicken – wurde auch bei Beiden zu einen Interview eingeladen. Doch als ich beim Vorstellungsgespräch von Audi direkt schon gefragt wurde wann ich denn anfangen kann, fiel natürlich Möglichkeit 1 weg.

 

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2020 Leonard Kimmel

Thema von Anders Norén