Leonard Kimmel

Deep in the south

September 2017

Let’s start

Nachdem der meiste Stress bezüglich SSN, Auto und Führerschein bereits erledigt wurde, blieb mir im September endlich Zeit die Gegend zu erkunden und mich mit ihr vertraut zu machen.

Der September startete mit einem Besuch des Hopscotch Festivals in Raleigh (Hauptstadt von North Carolina). Da wir am ersten Abend Eintrittsbänder kontrolliert hatten konnten wir anschließend das Festival umsonst besuchen.

Wilmington!

Gegen Ende des Monats entschieden wir uns spontan einen Kurztrip nach Wilmington und Carolina Beach zu machen. Leider hatten wir nicht genug Zeit um uns das Battleship anzusehen, doch es blieb ausreichend Zeit die Stadt mit dem Fahrrad zu erkunden welche von unserem Hostel gestellt wurden.

 

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2020 Leonard Kimmel

Thema von Anders Norén