Linda

Willkommen beim 34. Parlamentarischen Patenschafts-Programm

Texas

Thanksgiving in Austin

Ende Oktober wurde ich von meinen Gasteltern eingeladen, gemeinsam mit der Familie von meinem Gastvater Thanksgiving in Texas zu feiern. Thanksgiving ist eines der größten Feiern in Amerika, die Familie kommt zusammen und es gibt Essen bis zum geht nicht mehr! Umso mehr habe ich mich gefreut, mit den Beiden nach Texas zu fahren und den Kulturaustausch von Nahem miterleben zu dürfen.

Nach einer 15 stündigen Autofahrt sind wir endlich in Austin angekommen. Dort hat uns die Schwester von meinem Gastvater sehr liebevoll begrüßt. Innerhalb kürzester Zeit habe ich die gesamte Familie kennengelernt, alle sind super offen gewesen und wirklich jeder hat sich Zeit für mich genommen. Das hat dazu geführt, dass ich mich innerhalb kürzester Zeit unglaublich wohl gefühlt habe und am liebsten viel länger da geblieben wäre.

Wir haben eine Woche in Texas verbracht und jeden Tag etwas anderes unternommen. Dick’s Schwester hat sich unglaublich bemüht, mir alles zu zeigen. Nach den ersten vier Tagen bekamen wir Besuch von der Oma aus Nebraska, die am Wochenende ihren Geburtstag und Thanksgiving mit uns feierte. Die Zeit in Texas wird mir immer in guter Erinnerung bleiben! 🙂

Tag #1 – Vodka Destilliere

Dick hatte einen Vodka zu viel 😉

Vodka in allen Geschmacksrichtungen!

Tag 2# – San Antonio

Tag 3# – Spaziergang mit der Familie am Colorado River, mit super Aussicht auf Austin Downtown!

Tag 4# – nach der erfolgreichen Bergerklimmung mit weitem Blick über Austin; Dick und seine Schwester Diane

Tag 5# – Shopping in Austin Downtwon; LuAnn und ich hatten besonders viel Spaß in einem Kostümgeschäft 🙂

das Essen war jeden Tag erste Klasse!

à la LA

Tag 6# – Thanksgiving Buffet

Tag 7# – Toots Geburtstagsparty

Abendessen in einem italienischen Restaurant, mhmm das war lecker!

Tag 8# – auf dem Heimweg

 

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

2 Kommentare

  1. Ute 12. Dezember 2017

    Schöne Fotos!! Sieht nach viel Spaß und viel Essen aus. Wie viele Kg hast du dort zugenommen? 😉 Du hast wirklich eine tolle Familie erwischt. Ich hoffe, du magst noch nach hause kommen!! 😘

Antworten

© 2020 Linda

Thema von Anders Norén