Daily Routine

Hi all!

Kaum zu glauben, Silvester war vor 4 Monaten und Washington ist auch schon wieder 4 Wochen her. Der Alltag ist zumindes ein bisschen eingekehrt und ich habe meine tägliche Routine gefunden. Die Arbeit macht immernoch sehr viel Spaß, aber die Aufregung von den ersten paar Tagen hat natürlich nachgelassen. Wie meine typische Woche aussieht? Ich zeig’s euch:

👆🏼 Morgens 7 AM: mit dem Bus zur Arbeit 😴

👆🏼 Wenn es nicht gerade regnet, sieht es sogar ganz nett aus downtown.

👆🏼 Mein Büro – 48th floor.

👆🏼 Auf der Arbeit: normalerweise sitze ich am Empfang, aber ich helfe außerdem noch im Accounting und dabei die Meeting Rooms vorzubereiten.

👆🏼 Päuschen um 12 PM, da kann man bei gutem Wetter auch mal durch die Stadt laufen.

👆🏼 6 PM – Feierabend! Wieder ab nach Hause.


👆🏼 Linda kommt dann ab und zu mal vorbei.

👆🏼 Oder Victor nimmt mich mit zu einem Broadway Stück.

👆🏼 Oder ich geh mit Bill zum Eishockey. Go Hawks!

👆🏼 Oder wir gehen allesamt ins Kino.

👆🏼 Aber meistens landen wir in einer Bar.
(Hier wurden die Namen von den Pärchen an die Wand geschlagen, die sich in der Bar kennen gelernt und dann geheiratet haben!)

 

Fakt ist, es gibt hier unglaublich viel zu tun und jedes Woche passiert was neues spannendes, vorallem, weil so viele andere Studenten zu Besuch kommen. Das heißt aber auch, dass die Zeit jetzt wie im Flug vergeht. Drei Monate noch, dann sind wir schon wieder auf dem Weg nach Hause und der Roadtrip muss auch noch irgendwie rein passen!