34. PPP Patrizia in den USA

Patrizia nimmt am 34. Parlamentarischen Patenschafts-Programm teil "Chance-Dream-Adventure!"

A journey of a thousand miles begins with a single step – Lao Tzu

Nur noch sieben Tage!!!

Nur noch sieben Tage, dann startet das große Abenteuer USA!

Mitte Juli 2017 habe ich erfahren das ich das Jahr in Overland Park, Kansas, dem Vorort von Kansas City bei einem älteren Ehepaar mit ihrem Welpen verbringen werde. Studieren werde ich am Johnson County Community College.

Ich kann gar nicht beschreiben wie aufgeregt ich bin. Doch der positive erste Kontakt zu meinen Gasteltern beruhigt mich sehr. Ich habe bereits zwei mal mit ihnen geskypt und habe regelmäßig über Whatts App Kontakt zu meinem Gastpapa.

Bevor es aber dann tatsächlich losgeht und ich am Montag in den Zug steige, um nach Frankfurt zu fahren, um dann am Dienstag mit den 74 weiteren Teilnehmern am Dienstag um 11.00 Uhr nach New York City zu fliegen, muss erstmal weiter gepackt werden!!

 

 

 

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 34. PPP Patrizia in den USA

Thema von Anders Norén