34. PPP Patrizia in den USA

Patrizia nimmt am 34. Parlamentarischen Patenschafts-Programm teil "Chance-Dream-Adventure!"

Homestaytour to my hostfamily :)

New York City –> Cleveland  –> Chicago –> Traverse Cit

Um 7:15 Uhr am Morgen wurde ich von Mikes Wohnungs vom Shuttle abgeholt, der mich zum Flughafen La Gardia brachte. Dort stieg ich dann ins Flugzeug, welches mich nach Cleveland brachte. Nach eineinhalbstunden Wartezeit stieg ich ins nächste Flugzeug, welches mich nach Chicago brachte. Dort wartete ich 45 min, um dann in das Flugzeug zu steigen, welches mich nach Traverse City brachte. Dort warteten schon meine Gasteltern Greg und Beth auf mich.

Nach einer sehr herzlichen und fröhlichen Begrüßung fuhren wir zum Haus von dem Bruder meiner Gastmama. Ihr Bruder wohnt an einem Haus am Lake Michigan am Big Fisher Lake, in der Nähe des Ortes Glen Arbor. Dort fand ein großes Grillfest mit der Familie und Freunden statt. Das war sehr aufregend die vielen neuen Menschen kennen zu lernen.

Am Sonntag wurde es dann etwas ruhiger, da einige Familienmitglieder wieder nach Hause fuhren.

Seit Samstag lerne ich nicht nur meine Gasterltern, die Familie von Beth Bruder kennen, sondern auch den Ort an dem Beth Bruder lebt. 🙂

Bilder sagen meist mehr als Worte! 🙂

Ich kann gar nicht beschreiben wie schön es hier ist! 🙂

Bis Donnerstag bleibe ich noch mit meinen Gasteltern hier am Lake Michigan und dann fahren wir nach Overland Park, Kansas, wo ich dann den Ort sehe, an dem ich ein Jahr leben werde. So aufregend!!! 😀

Bis zum nächsten Mal, dann aus Kansas! 😉

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. keanu 21. August 2017

    Patrizia das ist ja wirklich Traumhaft da. Hab Spaß und sammel viel Erfahrung 🙂 Liebe Grüße der Alaskaner ^^ Hier ist aber auch sehr schön ^^

Antworten

© 2024 34. PPP Patrizia in den USA

Thema von Anders Norén