Patrizia nimmt am 34. Parlamentarischen Patenschafts-Programm teil "Chance-Dream-Adventure!"

Halloween in den USA

Ein paar Tage vor Halloween habe ich ein paar Freunde vom College eingeladen und wir haben zusammen Kürbisse geschnitzt.  Wir hatten sehr viel Spaß zusammen und es sind tolle Kürbisse entstanden.

Vorher

Nachher

 

An Halloween hatte ich den halben Tag Unterricht am College. Die Student Lounge des Colleges hat ein Haunted House, eine Art Gruselkabinett errichtet. Mutig habe ich mich mit einer Freundin getraut durch zu laufen. Es war sehr gruselig!!! Wir wollten schnell wieder raus.

Meine Schwester und ihr Freund sind einen Tag vorher abends mit dem Zug aus Chicago angekommen. Die beiden haben eine Woche bei meinen Gasteltern und mir verbracht. Dadurch konnten wir Halloween gemeinsam verbringen. Nachdem wir uns am College getroffen haben und ich ihnen alles gezeigt habe, haben wir auch einen Kürbis geschnitzt und haben gemeinsam mit meinen Gasteltern gegessen und anschließend ein Gesellschaftsspiel gespielt.

 

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2020 34. PPP Patrizia in den USA

Thema von Anders Norén