Patrizia nimmt am 34. Parlamentarischen Patenschafts-Programm teil "Chance-Dream-Adventure!"

Weihnachten in Kansas

Die Weihnachtsfeiertage waren komplett durchgeplant, da die gesamte Familie angereist kam. Der älteste Sohn kam mit seiner Familie aus Denver und der jüngste Sohn meiner Gasteltern aus Hawai mit seiner Freundin. Die Tochter meiner Gasteltern wohnt drei Straßen entfernt von hier und plante die gesamten Tage.

  • 21. Dezember: Anreise Adam und Chelsea, Dinner an der Plaza in Downtown Kansas City, ich habe auf die Kinder der Tochter in der Zeit aufgepasst
  • 22. Dezember: Geschenke einpacken, letzte Besorgungen, Open House Party für Freunde und Familie bei meinen Gasteltern
  • 23. Dezember: Besuch bei der Mama meines Gastpapas, Dinner bei der Tochter und ihrer Familie meiner Gasteltern
  • 24. Dezember: Zubereitung eines Christmas Stew (Eintopf), Kirchengang
  • 25. Dezember: Frühstück bei der Tochter, Geschenke auspacken, frühes Abendessen (texanisches Quail)
  • 26. Dezember: Charly Brown Christmas Konzert in Downtown Kansas City mit allen Frauen, die Männer besuchten ein Museum in Overland Park

Der größte Unterschied zu dem Weihnachten, welches ich zu Hause mit meiner Familie feiere, war, dass wir hier am 25. Dezember früh morgens die Geschenke ausgepackt haben. Ich habe ein großes Paket von meiner Familie aus Berlin geschickt bekommen. Dort waren viele schöne Dinge für mich, aber auch für meine Gasteltern und ihren Hund, Rosie. Meine Oma hat ein Gedicht auf Englisch geschrieben, was unglaublich schön und beeindruckend war. Meine Gasteltern waren sehr erfreut. Ich habe das Gedicht kurz vorm Dinner vor der gesamten Familie vorgelesen.

Dieses Weihnachten war nicht schlechter, nicht besser, es war einfach anders! 🙂

Christmas Tree at the Union Station Kansas City Downtown

 

Ein ganz besonderes Geschenk kam am Morgen des 24. Dezembers. Scheeee!!! 🙂

 

Zwar leider nicht echt, aber trozdem schön und amerikanisch! 🙂

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

1 Kommentar

  1. Pauline 1. Februar 2018

    Tolle Bilder! Und die Union Station sieht ja klasse aus! Richtig festlich! Ich freue mich auf deinen Besuch hier bei mir in St Louis <3

Antworten

© 2020 34. PPP Patrizia in den USA

Thema von Anders Norén