Patrizia nimmt am 34. Parlamentarischen Patenschafts-Programm teil "Chance-Dream-Adventure!"

Silvester in Miami

Am 28. Dezember bin ich von Kansas City über Houston nach Miami geflogen und habe dort 5 Freunde vom Programm getroffen. Wir haben uns vorab ein Appartment bei Airbnb gebucht und waren alle froh ins Warme zu kommen und die Kälte an unseren Platzierungsorten zu verlassen.

Wir hatten eine unglaublich schöne Zeit zusammen. Wir haben eine Fahrradtour gemacht, das Wynwood Art Viertel erkundet, sehr lecker gegessen und einen entspannten Tag am Strand verbracht. An Silvester haben wir nicht nur das neue Jahr begrüßt, sondern den Tag über den Geburtstag von Linda gefeiert. Wir waren sehr lecker essen, waren bei einem kostenlosen Strandkonzert und haben direkt am Strand ins neue Jahr gefeiert.

Es waren wirklich tolle Tage. Wir hatten sehr viel Spaß zusammen, haben unglaublich viel gelacht und uns viel über unsere bisherige Zeit als Austauschstudent ausgetauscht.

Es war so schön wieder deutsch sprechen zu können und Freunde um sich zu haben. Dieses Silvester direkt am Strand werde ich nicht vergessen!! 🙂

Happy New Year!!! 🙂

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2020 34. PPP Patrizia in den USA

Thema von Anders Norén