#39 Deutschland

Back home! Früh morgens bin ich in St Louis aufgebrochen mit meinen zwei Koffern nach New York City. Von dort aus sind alle Teilnehmer nach einem kurzen Rückblick nach Frankfurt geflogen. Die Freude war bei allen groß und die Begrüßung durch Familien und Freunde war sehr herzlich. Nach einer langen Autofahrt auf der deutschen Autobahn bin ich nun wieder in Kleve angekommen. Das Wetter ist umwerfend (im wahrsten Sinne). Nun heißt es erst mal auspacken, ankommen, eingewöhnen und alle wieder sehen.

Außerdem durfte ich Frau Dr. Barbara Hendricks treffen. Sie hat mich im März 2017 für das Stipendium ausgewählt und war die zuständige Bundestagsabgeordnete für meinen Wahlkreis. Danke noch einmal herzlich für diese tolle Gelegenheit! Besser hätte es nicht sein können. Tolle Möglichkeiten und viele neue und großartige Erfahrungen und Freunde.

Nun zum letzten Mal:

Liebe Grüße, eure Pauline