#7 Midterm

Das erste Viertel meines Semesters ist geschafft, das bedeutet nun: Klausuren! Ich bin gespannt wie es läuft und was mich erwartet…

Ich verbringe meine Zeit damit, die Stadt besser kennen zu lernen. Diese Woche habe ich zum ersten mal Sushi gegessen, ich mag es 🙂

Frühlingsrollen mit Soja Soße
Sushi mit Lachs, Miso Suppe, Katsu Kare mit Tofu, sehr lecker 🙂
Samstag war Mädelstag, die Jungs waren mit den Pfadfindern unterwegs. Also ab ins Kino. Wir haben die Komödie „Home again“ angeschaut mit Reese Witherspoon, sehr witzig und unterhaltsam. Danach sind wir in eine Schokoladenmacherei und haben die schokoladigsten Pralinen der Welt genossen. Als wäre das nicht genug sind wir zu Ikea gefahren (absolut kein Unterschied zum deutschen oder niederländischen) und haben danach Dinner gegessen. Yummi! Was für ein toller Tag 🙂
Abends war ich dann mit Alex, Flo und Cathi in der Roof Top Bar im Hilton Hotel, klasse Aussicht
Bei leckeren Cocktails wie „Sex on the beach“ und „Mojito“ wurde über alles mögliche gequatscht. Es ist toll, dass wir uns austauschen können!
Im Hintergrund könnt ihr das Denkmal „Arch“ sehen und davor das alte Gerichtsgebäude mit dem grünen Dach- ein schöner Abend!
Brunch mit den Ladies am „Welt Tochter Tag“ 🙂
Taco-Dienstag bei El Indio. Hier allerdings die Vorspeise Chips mit Dip, lecker:) Mein Favorit ist der Chicken Taco!
Meine Gastfamilie, alle glücklich und satt nach unserem Dinner am Taco-Tuesday
Der erste Kürbis ist fertig. Halloween ist schon bald:) Bryce ist sehr stolz!
Das Haus ist nun etwas gruselig! 🙂 #halloween

Ich habe in Raj nun auch endlich einen guten Freund gefunden und wir unternehmen viel zusammen. Er war auf dem BBQ Bild im letzten Eintrag 🙂

Ich bin endlich angekommen. Mein Familie ist wie eine richtige Familie und ich muss nicht mehr überlegen welche Klasse an welchem Tag in welchem Raum ist. Wir haben hier eine öffentliche Bücherei wo ich meine sozial Stunden  (40 bis Ende Dezember) leisten werde. Wir planen eine deutsche Vorlesestunde für Kinder…

Liebe Grüße,

Eure Pauline

Die größte Schokoladentafel die ich je gekauft habe, lecker!

Eine Antwort auf „#7 Midterm“

  1. Hi..
    Schön zu lesen, dass du angekommen bist und dich wohl fühlst. Genieß die Zeit und das leckere Essen 😁😘
    Viel Spaß noch.
    Silvi und family

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.