#8 Nashville

Eine Postkarte aus Nashville, Tennessee

Diese Woche habe ich nicht so viel gemacht. Ich habe viel gelernt und für meine zwei Hauptfächer 82 % und 90 % in den Klausuren bekommen. Ich bin sehr zufrieden. Ich möchte hier nun betonen, dass ich nicht nur esse 😀 Viele haben mich nach meinem letzten Beitrag darum angesprochen, warum ich nur esse! Ich lerne auch viel, aber ich denke das will hier keiner sehen…

Letztes Wochenende war ich in Nashville, hier die neusten News:

Dieses Wochenende waren wir in Nashville, Tennessee. Es sind ca. 5 Stunden mit dem Auto und ich hatte die Möglichkeit einige Familienmitglieder kennen zu lernen. Hier waren wir im „Hot Chicken“ Restaurant, sehr typisch für diese Stadt.
Es gab ein ganzes, frittiertes Hähnchen 😀
„The Ryman“, die Kids und ich
Sightseeing downtown
im Club downtown mit Saneta und ihrer Freundin Heather, es wird alles mögliche an Musik gespielt, aber immer im country music style
„Kleopatra“ das größte Eis was ich je gegessen habe! Vanille mit Banane, Erdbeeren, Rum-Soße und ein bisschen Sahne 😀 #lecker

Anstrengender Tag für Raj und mich, wir genießen die kurze Mittagspause…
Ganz liebe Grüße aus Amerika! Es geht mir richtig gut 🙂 Eure Pauline

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.