#15 Vorweihnachtszeit

Es weihnachtet sehr…

Brycies Geburtstag war am 29.11. Wir haben eine Pokemon Party veranstaltet. Ich war wieder für die Gesichtsbemalung zuständig 🙂

Weihnachten ist hier ebenso beliebt wie Halloween und Thanksgiving. Alle Häuser sind schön geschmückt und alles blinkt und glitzert. Jetzt fehlen nur noch kalte Temperaturen und Schnee!

Weihnachtsvorfreude auch bei Valletta.
Das Auto ist auch schon geschmückt, Rudolph das Rentier…
Abendessen mit meinen Freunden Raj, Dhiraj und Casey.
Hier haben wir den Weihnachtsbaum geholt, einfach aufs Dach damit. Es waren 18°C an dem Tag. Komisches Gefühl…
Andrew und ich auf der „Ugly Sweater Party“. Funfact: viele laufen die gesamte Weihnachtszeit so rum, und keinen kümmerts…
Dann habe ich ein Lebkuchenhaus und Lebkuchenmännchen gestaltet. Eine Sauerei, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das Haus war übrigens ein Fertigbausatz, nur noch zusammenkleben und ein bisschen Farbe drauf!
Raj und ich in unseren Ugly Sweaters
Weihnachtsvorfreude auch bei Bryce. Er hat mir einen heißen Kakao gemacht, damit wir zusammen am Feuer sitzen und den Baum bestaunen können. Der blinkt ganz schön! Am Kamin könnt ihr die „Stockings“ sehen, selbst genähte Socken für jeden, die dann vom Weihnachtsmann mit Süßigkeiten gefüllt werden.
Valletta bei ihrem Weihnachtsmusical „Seussical das Musical“. Sie ist ein „Who“ von Horten hört ein Hu! (Horten hears a Who!)
Westen hat einen Cowboy im „Holly Jolly Frolic“ Musical gespielt. Es wurden viele Weihnachtslieder gesungen!
Dann habe ich mein erstes Hockey Spiel gesehen. Die Saint Louis Blues haben die Dallas Stars mit 3:0 abgezogen und es war eine tolle Stimmung im Stadion. Im Bild Kaoru, Kimberly und Raj.
Das Hockey Stadion, gut gefüllt und tolle Stimmung.
Der Webster University Women Chorus. Wir haben zwei unserer Lieder bei einer Veranstaltung an der Uni präsentiert. Wer findet mich?

 

Eine Antwort auf „#15 Vorweihnachtszeit“

  1. Hallo Pauline,
    wir haben alle Deine Bilder mit großem Interesse verfolgt und sind überzeugt, dass Du Dich in Deiner neuen Umgebung wohl fühlst.
    Zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles erdenklich Gute und hoffen, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Für das bevorstehende Weihnachtsfest sowie den Jahreswechsel schöne Stunden und Freude in Deiner Gastfamilie.

    Oma und Opa aus Grafenhausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.