#26 Sommer, Farben, Chicago und Boston

Der Sommer ist da! In St Louis, Chicago, Hartford und Boston! Ich habe viele Teilnehmer besucht und habe zwei tolle Großstädte gesehen!

Erst hat Linda mich besucht. Wir waren beim Colorrun, ein 5 km Lauf durch St Louis Downtown bei dem man mit Pulver Farbe beworfen wird. Klingt lustig, war es auch 😁

Linda, Raj und ich kunterbunt
Nach dem Lauf hat jeder Teilnehmer noch eine Packung mit Farbe bekommen und es wurde getanzt, gefeiert und sehr bunt
Mein absolutes Lieblingsbild! Wir haben auch Medaillen bekommen
An dem Wochenende haben wir uns noch mit Cathrin zum Essen getroffen bei einem tollen Italiener!

Dann war Westens Neunter Geburtstag. Wir sind ausgegangen und haben fancy Desserts gegessen.

Er war sehr glücklich über seine Geburtstagsüberraschung und hat sogar Seifenblasen und ein Ständchen bekommen
Bryce und ich haben ein Eis geteilt. Was aber nur so viel heißt wie: er saut damit rum und ich esse die Reste 😄

Baseball Spiel Nummer 2!

Wir haben noch ein Cardinals Baseball Spiel gesehen. Diesmal war es etwas wärmer.
Wir waren dort mit der ganzen Familie, Westens Patentante und Raj.

An der Uni wurde ein Holi Farbfestival veranstaltet. Das war klasse! Das Festival kommt aus der indischen und nepalesischen Kultur. Man übergibt Segensgrüße indem man den anderen mit Farben bemalt. Wir haben etwas ausgelassener gefeiert und uns gegenseitig mit Farbe beworfen und zu lauter Musik getanzt. Es war ein großer Spaß!!

3, 2, 1 und Farbe
Rafi (aus Afghanistan) und ich voller Farbe!

Dann bin ich nach Chicago gefahren, zu Moritz und Linda. Das war eine richtige German Reunion!

Hier vor der „Bean“. Dort waren Nico, Sophie, Patrizia, Helen, Alex und Patrick, alle vom PPP.
Champagne Brunch am Samstag morgen. Das war klasse! V.l. Sophie (Seattle), Alex (Milwaukee), Victor (Moritz Host), Linda (Chicago), Bill (Moritz anderer Host), Patrizia  (Kansas City), Helen (Scottsdale Arizona), Nico (Seattle) und Moritz  (Chicago)
Die Aussicht von Moritz Apartment! Direkt am Michigan Lake mit Blick auf Downtown
Ausblick aus der Rooftopbar im 96sten Stock!

Nach diesem tollen Wochenende ging es dann für mich mit dem Flieger nach Hartford und dann weiter nach Boston. Der Teilnehmer Simon wohnt in Hartford ca 90 Minuten von Boston entfernt. Mit Franziska und Denise haben wir dann Boston erkundet.

#boston
Am Hafen mit v.l. Simon (Dillingen/Hartford), Franzi (Düren/Greenville Pennsylvania) und Denise (Berlin/Minneapolis)
Chillen im Park bei 25°C
Wandern durch kleine Gassen
Besuch des USS Constitution Museum
Mr. Harvard, Gründer der Harvard University. Wenn man den Schuh berührt soll man Glück bekommen?!
Uniplatz, im Sommer bestimmt gefüllt mit Studenten!
M.I.T. Hauptgebäude. Tolle und sehr teure Universitäten!!
Nun war ich offiziell M.I.T. Student
Skyline von Boston, leider bei Regen
Ein Opern/Konzert Haus in einer alten Kirche

Wie ihr seht geht es mir immer noch sehr gut! Langsam freue ich mich auf Zuhause, allein schon um mal wieder geregelte Arbeitszeiten zu haben und meine Familie und Freunde wieder zu sehen!

Nun planen wir unsere Hawaii/Westküste Reise, wo es schon in 50 Tagen hingeht 😍😲

Sonnige und sommerliche Grüße, eure Pauline

Steaks marinieren und grillen kann ich nun auch! #bbqsaison

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.