#27 Zoo, Sommer, Schulabschluss

Endlich 25°C im Schatten 😍

Mir geht es sehr gut hier im St Louis Sommer. Den Frühling haben wir komplett übersprungen und sind von winterlichen 5°C auf 25°C gesprungen. Nachbarn von uns haben einen tollen Pool den wir nutzen können und wir gehen mehrmals wöchentlich dort hin.

Diese Woche waren wir im Zoo und haben das tolle Wetter genossen.

Der Eisbär hatte es wohl noch wärmer als wir!
Bei den Pinguinen war es schön kühl!!
Selfie mit dem Elefanten!
Wir konnten Rochen streicheln. Das war seltsam!

Raj hat seinen Abschluss gemacht und wir waren bei der Abschlusszeremonie. Das war beeindruckend! Alle Webster University Studenten waren dort und haben ihre Auszeichnungen bekommen. In Amerika ist es üblich, dass man ein solches Outfit trägt und man wird namentlich aufgerufen. Tolle Atmosphäre im St Louis Open Air Theater „Muni“  bei sommerlichen Temperaturen!

Herzlichen Glückwunsch Raj zum Bachelor!
Hier sieht man die Studenten mit den blauen Hüten

Dann hatte die Grundschule der Kinder eine Talkshow. Es war toll! Ich konnte mit Valletta auftreten, sie hat Hallelujah gesungen und ich habe sie auf dem Klavier begleitet. Die Jungs haben mit ihrer Band einen Song performt.

Valletta der Engel 😇

Am Muttertag sind wir zum Brunch Buffett ausgegangen. Das war sehr gut und lecker!

Meine Gastfamilie
Beim Brunch (=breakfast & lunch)

Wie ihr seht geht es mir sehr gut, vor allem bei dem schönen Wetter hier in St Louis! Ich freue mich euch alle wieder zu sehen.

Liebe Grüße, eure Pauline.

Liebe Grüße auch von Gibson

Eine Antwort auf „#27 Zoo, Sommer, Schulabschluss“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.