Noch eine Woche!

Hallo Alle,

mein erster offizieller Blog-Eintrag! Es sind nun noch 8 Tage bis zum 08. August. Ich freue mich wahnsinnig und kann es kaum erwarten endlich abzuheben und in Amerika anzukommen.

Ich habe endlich Bescheid bekommen, dass ich zu einer jungen Familie nach Saint Louis komme.

Dort besuche ich die Webster University. Der Kern der Stadt ist von der Einwohnerzahl vergleichbar mit Bonn oder Münster, die Fläche ist aber natürlich größer und inklusive alles Vororte hat Saint Louis 3 Millionen Einwohner! Für mich Landei ist das doch ein Leben in einer Großstadt! Mehr Informationen habe ich eigentlich noch nicht, ich nehme nun mal Kontakt auf und berichte dann hier.

Schaut einfach regelmäßig hier rein, dann seid ihr bestens informiert wie es mir geht und was ich so mache.

Ich freue mich, wenn ihr den Link zu meinem Blog an alle weitergebt, die mich kennen!

Gerne könnt ihr auch über die Kommentarfunktion liebe Grüße da lassen.

Ich vermisse schon alle wahnsinnig und freue mich riesig, dass ich diesen großen Schritt nun gehe und eine tolle Zeit habe, ich mache auf jeden Fall das Beste draus!

Liebe Grüße,

Eure Pauline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.