#29 Sommerferien

Neuer Haarschnitt für 30°C im Schatten

Gewitterregen auf der Terrasse
Valletta und ich haben in der Kirche Hallelujah von Leonard Cohen gesungen, das war sehr schön!
Wir waren danach mit der ganzen Familie bei der St Louis Art Fair, einer Kunstausstellung ähnlich wie der Moyländer Weihnachtsmarkt zuhause, nur mit 30°C anstatt Winterstimmung 😊
Außerdem durften Valletta und ich das Abendessen aussuchen, also ab zu unserem lieblings Sushi Restaurant.
Dann haben Bryce und ich eine tolle Hängematte (the hammock) in einem Park bei der St Louis Uni gefunden, in der wir gerne abhängen und Spiele spielen die er sich ausdenkt, fast alle mit Zombies oder Haien.
Mädelsabend mit Fine und Cathrin beim Mexikaner mit großen Margaritas!

Ich war mit Bryce im Magic House, einem Spielplatz für Kindergartenkinder und Grundschulkinder. Toll was die alles anbieten!

Hier im Oval Office als Mr. President
Eine Magic Wand, wer bin ich?
Zaubertrick:)

Außerdem gibt es viele tolle Festivals und Open Air Konzerte im Sommer.

    Cathrin und ich beim Riverfront Showcase Festival
Cathrin, Betti und ich in St. Charles, ein süßes Örtchen ca eine Stunde von StL. Viele kleine Tante Emma Läden und Café’s.
Paddeln am Lake of the Ozarks.

Wie ihr seht geht es mir sehr gut und ich freue mich nun auf meine letzte Woche in StL und auf meine große Reise. Freitag geht es los 😁

Freut euch auf meine Berichte.

Eure Pauline

Frühstück am See

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.