#30 letzte Woche in StL

Sommerferien und meine letzte Woche in StL genießen, hier im Elephant Rock State Park

Ausflug mit den Kindern, die Steine sind 1,5 Milliarden Jahre altes Magma
Gewitterfront im Anmarsch, die Steine waren gigantisch!

Rollercoaster time!!

Letzte Woche! Ab zum Freizeitpark Six Flags auf die großen Achterbahnen
Eine Runde Karussell

Shakespeare im Park

Girls night out
Romeo und Julia auf dem Balkon

Sushi selbstgemacht!

Reis mit Spargel, Avocado, Gurke, Frühlingszwiebeln und dann Fisch: Lachs, Shrimp und Thunfisch

Die letzten Treffen mit meinen Freunden 🙁

Mit Jake habe ich mich öfters getroffen. Er war auch an der Webster University und hat Deutsch studiert. Nun geht er mit dem PPP für ein Jahr nach Deutschland. Vorerst wird er in Köln wohnen und dann irgendwo in Niedersachsen. Wir haben also definitv ein Wiedersehen geplant!
Cocktails mit den deutschen Mädels, Fine geht nun für ein Au-pair Jahr nach Mexiko, Betti hat für ein Jahr verlängert und geht nach Kalifornien, Mona geht zurück nach England und Cathrin sucht nach einem Job in Stuttgart.

Wir waren in St Louis‘ botanischen Garten. Wunderschön angelegte Beete und viele verschiedene Blumen.

Wasserfall und Tropenluft
Crazy Monkeys 😁🐒

Glaskunst in der Eingangshalle
Ein kleiner Salamander, wir dachten erst er wäre aus Plastik aber dann ist er davon gerannt
Toller Teich mit Glas Kunst Blumen

Dann waren wir nochmal im Muny, dem größten Open Air Konzertsaal in Amerika  (10.000 Sitze!!!). Wir haben das Musical „Singing in the rain“ gesehen und es war klasse! Leider super heiß mit 33°C und praller Sonne aber nach 20 Minuten war dann schon Sonnenuntergang und wir konnten besser entspannen und zuschauen!

Es hat tatsächlich geregnet auf der Bühne!

Und dann zu guter letzt: meine Abschiedsparty mit allen Freunden. Es war toll! Wir sind zu meinem Lieblingsrestaurant gegangen, in dem man sich Spiele ausleihen kann. Es gibt dort mehr als 800 Brettspiele für groß und klein und das tolle war, dass keine der Familien vorher dort war. So konnte ich ihnen mal etwas in St Louis zeigen und alle waren beigeistert! Ich habe ein tolles Abschiedsgeschenk bekommen mit vielen rührenden Worten und Segensgrüßen.

Tolle Familien!!

Ich freue mich nun wahnsinnig auf meine Reise und sehr auf Zuhause!

Ich  drücke euch, eure Pauline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.