#34 Hawaii Part II🌺🌴

Nach viel Entspannung und Strand haben wir noch einige Action Tage gemacht. Gestartet habe ich mit Yoga am Strand

Leckeres Essen bei der Cheesecakefactory
Besuch am Yachthafen von Waikiki
Wir haben einen Surfkurs gemacht, eine tolle Erfahrung. Ich habe eine Welle komplett genutzt und konnte einige Male kurz auf dem Bord stehen.
Dann haben wir den Koko Head Vulkan bestiegen, mit 200 Höhenmetern. Ein altes Schienensystem dient als Leiter mit über 1000 Stufen. Sehr anstrengend aber die Aussicht hat sich sehr gelohnt!
Hier die Aussicht! Man konnte über die halbe Insel schauen!
Hier sind wir zum Hamama Wasserfall gewandert. Es war sehr grün und sah aus wie im Regenwald. Wir wurden auch von einem der Hawaii Schauer überrascht. (Es regnet durchschnittlich 1 Stunde täglich)
Aussicht vom Wasserfall aufs Meer
Der berühmteste Foodtruck Hawaii’s: Gyovanni’s Garlic Shrimp

    Shrimp mit Reis
Hier sehr ihr eine der berühmten Hawaii Green Bay Schildkröten, stehen unter Naturschutz. Sie werden bis zu 500 Jahren alt. Dieses Exemplar ist 35 Jahre alt und wiegt 150 kg! Sie soll noch doppelt so groß und schwer werden! Der Durchmesser war jetzt schon ca 1 Meter. Die Expertin hat gesagt, sie werden so groß wie ein Esstisch!!!
Cheers zu einer tollen Woche in Hawaii. Nun geht’s auf nach Kalifornien. Eure Pauline

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.