Vanessa - Aus Franken in die USA

3. Meine Platzierung 2.0

Wenn ihr meinen letzten Eintrag kennt, wisst ihr, dass ich nach
Oak Ridge in Tennessee komme und jetzt nur noch eine passende Familie gefunden werden muss.

Tja das ist jetzt nicht mehr so.

In einem Telefonat mit Max und Amanda am Freitag (04. August) wurde mir mitgeteilt, dass es bisher nicht möglich war, eine Familie ohne Tiere zu finden. Ich würde jetzt entweder, in die Nähe von Olney in Illinois in eine Familie kommen oder wenn dies nicht klappen sollte, nach Ephraim in Utah. Den beiden tut es leid, dass sich die Platzierung so kurzfristig noch mal komplett geändert hat.

Am Abend habe ich dann die offizielle Bestätigungsmail bekommen.

Ich werde in einem sogenannten Dorm (Studentenwohnheim) in Ephraim, Utah leben und auf das Snow College gehen.

Mit mir ist dort auch Alexander Schlautmann platziert.

Nach diesem hin und her bin ich wirklich froh, jetzt eine endgültige Antwort bekommen zu haben. Auch wenn ich davon total überrascht wurde. Hatte doch damit angefangen, mich dran zu gewöhnen, nach Tennessee zu kommen. Aber gut, kleine bzw. auch größere Überraschungen gehören einfach mit dazu.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2022 Vanessa – Aus Franken in die USA

Thema von Anders Norén