#33 Hawaii 🌺🌴

Eine Woche Hawaii 🌺🌴, pralle Sonne genießen und wunderschöne Natur bewundern

Am ersten Abend haben wir eine tolle Bootsfahrt gemacht und den Sonnenuntergang mit einem leckeren Cocktail genossen, hier mit Adam und seinen Freunden (Patrizia’s Hostbruder, er wohnt auf Hawaii!)
Tolle Aussicht auf den Diamond Head, zum Glück war es etwas bewölkt am ersten Abend!
Downtown Waikiki, wir sind auf der Insel O’ahu, dort ist auch die Stadt Honolulu
Braungebrannt und blauer Fleck, den werdet ihr noch öfters sehen auf Fotos, „dumm gelaufen“
Abendessen mit Adam und seiner Freundin Chelsea mit Blick auf Surfer und  den Sonnenuntergang
Den zweiten Tag haben wir mit einer Acai Bowl gestartet, also Müsli mit Honig und Früchten. Sehr lecker und eine hawaiianische Spezialität. Ansonsten wird hier sehr viel Fisch und Früchte gegessen.
Hier sind wir auf den Diamond Head gestiegen, einem Vulkan am Waikiki Beach. Wundervolle Aussicht!
Tolles Gruppenbild auf der Vulkanspitze
Ausblick auf Waikiki Beach <3
Spezialität: Shaved Ice, also so Schnee mit Geschmack, hier Ananas und Erdbeere
Hawaii Stimmung
Tolles Graffiti – ein Liebeslied für dich
Strandselfie
Wellnesszeit, Pediküre für alle
Waikiki Beach, mir geht es super!!! Ich genieße noch die letzten Tage in Hawaii. 

Liebe Grüße, eure Pauline

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert