Das bin ich

 

Ich bin Pauline, 22 Jahre jung, und verbringe als Teilnehmerin des 34. PPP ein Jahr in Amerika, Missouri, Saint Louis. Frau Dr. Barbara Hendricks hat mich für den Wahlkreis 112 (Kleve) ausgewählt, um als Junior-Botschafterin die deutsch-amerikanische Freundschaft zu (er)leben und zu vertiefen. In Amerika werde ich in einer jungen Gastfamilie untergebracht und verbringe meine Zeit an der Webster University und im Job. Den Job suche ich mir erst im Herbst, Infos folgen…

 

–> zu den Beiträgen <–

2 Antworten auf „Das bin ich“

  1. Liebe Pauline,

    ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit in Amerika. Toll, dass du das machst. Echt klasse!
    Freu mich schon auf deine Berichte und Erfahrungen.

    Herzliche Grüße

    Brigitte

  2. Hallo Pauline,

    bald geht es los!
    Ich wünsche Dir zunächst einen guten Flug und natürlich einen guten Start! Außerdem wünsche ich Dir viel Spaß in Amerika, neue Eindrücke und schöne Erlebnisse.

    Liebe Grüße,

    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.