Wissenswertes über mich

Hallo zusammen,

Mein Name ist Viktoria, ich bin 22 Jahre alt und werde ab August für ein Jahr in den USA leben. In meinem Blog möchte ich euch von meinen Erfahrungen, Begegnungen und Erlebnissen als Junior-Botschafter in dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten berichten.

Zur Zeit mache ich gerade meine Ausbildung zur Hotelfachfrau, die aber bald mit der praktischen Prüfung abgeschlossen sein wird. Danach habe ich dann Möglichkeit sowohl im Restaurant als auch im Hotelbereich zu arbeiten und meine Kenntnisse zu erweitern,denn es gibt schließlich immer was Neues zu lernen.

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden, lese ein Buch oder höre Musik. Früher habe ich in einem Orchester Bratsche gespielt und im Chor gesungen. Zu meinen Interessen zählt aber auch der Sport, dabei ist erstmal egal welcher. Ich sehe mir im Fernsehen gerne alles mögliche an und habe bis vor dem Beginn meiner Ausbildung selbst Badminton gespielt.                   Neben Sport und Musik sind aber auch Tiere meine große Leidenschaft. Ich bin mit Tieren groß geworden und hatte bis zum letzten Dezember einen Schäferhund. Nun habe ich leider nur noch meinen kleinen Nymphensittich,um den sich meine Eltern kümmern werden, wenn ich ab August weg bin. Vielleicht werde ich ja in den USA die Gelegenheit bekommen in meiner ehrenamtlichen Tätigkeit etwas mit Tieren zu machen, mal sehen was mich da so erwartet.

Denn sicherlich wird das Jahr einfach nur aufregend und ich werde bestimmt viele neue Erfahrungen machen, mit denen ich jetzt noch gar nicht rechne.

So, dass soll es für den Anfang erstmal gewesen sein. Jetzt wisst ihr schon mal ein wenig über mich, auch wenn ihr mich in den nächsten Monaten über den Blog bestimmt noch besser kennenlernen werdet.

Liebe Grüße

Viktoria

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert