Trip to Florida

Nachdem ein paar PPPler mich in Chicago besucht haben, haben wir ausgemacht das wir nach Florida gehen!

Von rechts nach links: Alan (Hostdad), Max, Jannik, Maik, Michl, Caryl (Hostmum) und Michael (Hostbro)

 

Als wir dann ziemlich günstige Flüge gefunden haben (für $80 nach Orlando und zurück) und der grobe Plan feststand, ging es dann Mitte November nach Florida!

Angekommen im Airbnb! Wir waren uns schnell einig das unsere Gastgeber die mit Abstand besten waren die wir über die Airbnb-Plattform kennen lernen durften!

Angekommen in Orlando Sanford und sofort die ersten kulinarischen Highlights entdeckt!

Köstlich! Für mich als Schwabe mal wieder einen Haxen zu essen, unbezahlbar!

Am Freitag ging es dann in das Kennedy Space Center, welches für jeden Flordia Besucher fast schon ein muss ist.

Natürlich hatten wir auch unsere Deutschlandflagge dabei!

 

 

Das ist die Montagehalle, in der die Raketen zusammen gebaut werden. Funfact: Ist eines der größten Gebäuden der Welt (Volumen).

Das ist der Raketenträger welches die Rakete von der Montagehalle zur Startrampe bringt.

 

 

Sogar hier kennt man die BILD…

 

 

Unser Mietwagen. Nachdem wir um 4:30 Uhr auf den Weg in die Everglades waren, haben wir nur knapp einem Raketenstart verpasst.

Wie es sich als klassischer Tourist gehört, haben wir natürlich eine Alligatoren Bootstour gemacht!

Dabei konnten wir einige Alligatoren so nah betrachten, das man sie anfassen hätte können.Weiter ging es dann nach Miami.

Miami Beach, mit den Boys.

Am nächsten Tag ging es dann nach Daytona.

     Hier konnten gegen eine geringe Gebühr am Strand mit dem Auto fahren. Florida war sehr schön. Auch wenn wir in 4 Tagen mehr als 1000 Meilen gefahren sind, hatten wir eine schöne Zeit. Leider konnten wir nicht zum südlichsten Punkt Amerikas fahren, von Miami aus wären das noch einmal 4h mit dem Auto gewesen.

Bis Bald,

Pad

Schreibe einen Kommentar