About Christmas and New Year in Las Vegas!

Es ist zwar schon eine ganze Weile her, dennoch wollte ich Euch ein kleinen Einblick geben. Vielleicht um auch das ein oder andere Klischee/Vorurteil zu korrigieren.

Weihnachten, wann ging es eigentlich los?

Kurz nach Thanksgiving und Halloween (Ende Oktober) wurden dann die Kürbisse durch Christbaumkugeln, die Skelette durch Weihnachtsmänner abgelöst! Somit stand dem alljährlichen Kommerz nichts mehr im Weg. Wer aber sich hier wundert, statt nur noch besondere Schnäppchen, die gleichen Artikel nur anders angepriesen vorzufinden dem sei gesagt, das man hier achtgeben muss. So wurden viele Artikel günstiger als üblich angeboten, allerdings auch mit Reduzierung des Inhalts. Meine Gastmutter – die in dieser Hinsicht sehr schwäbisch agiert – fällt dies oft gleich auf!

Nichtsdestotrotz, gab es dann zu Weihnachten mehr als genug (wie eigentlich immer) zu essen, doch seht selbst…

Meine Hostmum Caryl beim 1. Weihnachtsfeiertag Frühstück!

Ich hab dann meine Backkünste Unterbeweisstellen dürfen, indem ich kurzerhand Nürnberger Lebkuchen für die Familie gezaubert habe!

Doch bevor dann die ganze Verwandtschaft kam wurde dann noch ordentlich gekocht!

Der morgen nach Heiligabend, sogar unsere Katzen waren aufgeregt!Und ja… Natürlich Alan mein Hostdad auch!

Ihr seht richtig! Ich hab sogar meinen eigenen Socken bekommen!!

Nachdem dann die ganze Meute da war, konnte es dann los gehen mit dem Geschenke verteilen. War sehr lustig!

Weiter ging es dann am 29.12 nach Las Vegas, um dort in das Neujahr zu feiern!

Falls man es nicht erkennen kann, es ist alles Indoor!

   

    

Gambling…

Glücklicherweise wurden wir dann noch auf dem Boulevard Strip von Las Vegas angesprochen und bekamen Freikarten für das Tiesto Konzert.

Wohl bemerkt: Ab über 350 LBS/160Kg Körpergewicht konnte man in diesem Restaurant umsonst essen. Verrückt? America!

Heart Attack Grill, da soll der Name wohl Programm sein..

Wir hatten viel Spaß in diesen paar Tagen. Auch konnte man merken, das sich doch der ein oder andere verändert hat. Man merkt auch wie sehr uns, das Programm miteinander verbindet und vernetzt. Las Vegas ist eine nie schlafende Stadt – wer hätte es auch gedacht?! Leider haben wir es nicht geschafft aus der Stadt raus zukommen. Dafür muss ich dann noch mal in die Wüste um mich dann dieses Mal mehr die Umgebung zu erkunden.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagramm folgen unter: thatspad

Bis dann,

Euer Pad

Schreibe einen Kommentar